Klausur-Werkstatt Samstag, 14. Jan. 2017 von 10 Uhr bis 17 Uhr im Luthersaal Friedrich-Ebert-Str. 45 Worms

  • von

Das kommende Jahr wird sicher ebenso herausfordernd wie das Jahr 2016. Deshalb schlage ich eine gemeinsame Beratung über Fragen und Zukunft unserer Initiative vor:

  • Welche Aufgaben stellen sich uns?
  • Wo stehen wir?
  • Wo wollen wir hin ?
  • Was können wir wie, wo und wann leisten?

 

Für diese „Werkstatt“ brauchen wir Zeit. Wie im vergangenen Jahr ist m.E. eine Klausur sinnvoll und zielführend:

Samstag, den 14. Januar 2017 von 10 Uhr bis 17 Uhr

Ich freue mich, dass uns der Luthersaal (und die Küche) in der Friedrich-Ebert-Str. 45, 67549 Worms von der Evangelischen Gemeinde zur Verfügung gestellt wird.

 

Über Anregungen und Anmeldungen zur Klausur freue ich mich.

Mit herzlichem Gruß, Angelika Wahl (Tel. O6241 499 01 20, 015750 328711)